KLICK für mehr Informationen von Mutter Erde zum entstehenden Zentrum
Lady Gaia spricht

 

Mutter Erde möchte etwas sagen …

(25. Juni 2013)

     

     Ich möchte Euch sagen, meine Kinder, seht nach vorne. Das Unvorhergesehene geschieht – das Unsterbliche beginnt mehr und mehr in unseren Herzen sich Raum zu geben.

     

     Ich Bin bei Euch meine Kinder. Lasst uns gemeinsam einen Ort der Neuen Erde schaffen. Ihr – im Auftrag meines Atems.

     

     Gebt Euch vertrauensvoll dem Augenblick der Neuschöpfung hin, in das wir gemeinsam die Menschen durch ISAIS-Zentren hinführen werden.

 

     In Liebe und Lust.

   

     Durch Augen bruderumfassender Liebe.

   

     Durch aufblühende Herzen im Muttermantel meines Seins.

   

     Ich nähre Euch. Ich befruchte Euch. Ich Bin in Eurer Gegenwart intensiv mit Euch.

 

     Und schon jetzt will Ich Euch danken für Euren Zusammenschluss, für Euer Hier-Sein in dieser Zeit des Umbruches.

 

     Seid willkommen IN MIR ihr Kinder der kommenden Zeit. Eure liebende Mutter unterstützt Euch und wird Euch stets unter die Arme greifen, wann immer es erforderlich sein sollte.

 

     Denn Kinder – wie ihr es seid – geben mir den Sinn der Menschheit zu dienen. Geben mir die berechtigte Hoffnung eins mit ihr zu werden.

 

(Und dann schenkt uns die Mutter ein riesengroßes, wärmedurchdrungenes Lächeln und beugt den Kopf vor uns.)

ICH BIN

DAS EINE IN UNS

Und DIE VIELEN IN MIR

ICH BIN das DU

Und DU bist das WIR

 

Satz der I-S-A-I-S