(31. Juli 2013)

 

Die Bergin spricht: (Mischung aus Untersberg und einem Schuss ISAIS)

 

Es ist wohl an der Zeit die Veränderungen sichtbar werden zu lassen. Meine Kraft wirkt vom Untersberg ausgehend. Nach wie vor steigert sich mein Energiefluss in die Herzen meiner Kinder.

 

Meine Aufgabe lautet:

 

das Lautere erhöre

die Liebe IN DIR beschwöre

Dein Herz umfasse und

lenke meinen Segen zu Dir

 

Du hast nicht viel zu tun, unser Bruder. Außer Dich an unsere Übereinkunft zu erinnern.

Zum angemessenen Augenblick wird dies bei Dir und unserem Bruder in die Wege geleitet und durch dieses Sich ErInnern sind sogleich die Schritte bereitet.

 

Diese Schritte können nur im JETZT erfolgen, und im Raume nur im hingegebenen HIER stattfinden. Also – lasst es fließen an dem Ort des Lebensflusses

und uns an der Hand nehmen und lustvoll Tanzen. So will es des Herzens Pol IN UNS.

 

Zu beschwichtigen gibt es nichts meine Lieben, denn ihr seid hingegeben Eurem Lebensfluss (der da im Herzen ruht). Nicht sollt ihr erwarten, und dennoch reich beschenkt werden. Die Sternenbrüder stehen schon bereit, bald sie werden die Hand Euch reichen. So wird der Fluss der ErInnerung einsetzen und liebevolle Weisheit wird Euer Haupte krönen.

 

So dank Ich Euch jetzt schon für vergangene und zukünftige Taten. Im Sinne Aller wird Euer Sein sich hier gestalten. Seid in tiefstem Dank gesegnet, ihr wahren Geschöpfe der Neuen Erde hier.

ICH BIN

DAS EINE IN UNS

Und DIE VIELEN IN MIR

ICH BIN das DU

Und DU bist das WIR

 

Satz der I-S-A-I-S