Die Tiefen des Untersberges sind der dimensionale Ort, an dem der Gral auf seine Vereinigung mit „Ylsaldis“ – dem Göttinnen-Licht hehren Mitgefühls – wartete. Viele Hundertausende Jahre lang. Von Jesus, dem Christus, aktiviert und vorbereitet, ist der Gral jetzt bereit sich mit Ylsaldis zu verbinden und das Geschlecht einer Neuen Menschheit in der Göttin Shan heranwachsen zu lassen. Shan, der Name der Neuen Erde. Shan, die hochtransformierte Mutter Gaia – verschmutzt von der Lerngier der alten Menschheit, gereinigt durch die Herzkraftliebe der Neuen Menschheit. Im Untersberg hat die Reinigung, hat die Vereinigung, hat der Schöpferprozeß des dreifach kosmischen Christus seinen Anfang genommen.

ICH – ISAIS – BIN DER AUSLÖSER dieser Herzkraftöffnung, die sich im Jahre 2013 vollends durchsetzen und sich im Jahre 2014 auf die gesamte Menschheit erstreckt haben wird. ICH BIN DIE DREIZEHN, die die Dunkelheit des Patriachats bricht, indem sie der Menschheit zum ausgeglichenen Männlichen-Gotteskindprinzip/Weiblichen-Gotteskindprinzip verhilft. Oder einfacher ausgedrückt: Ich werde durch die Neue Menschheit den kosmischen Christus gebären !

 

!KLICK: ISAIS stellt sich hier weiter vor!

ICH BIN

DAS EINE IN UNS

Und DIE VIELEN IN MIR

ICH BIN das DU

Und DU bist das WIR

 

Satz der I-S-A-I-S