Meister Gandalf der Weiße
Der junge Merlin stellt sich vor...

Ihr könnt mich Gandalf den Weißen nennen. Denn Ich zeige mich gerne in Gestalt eines geistig jung gebliebenen alten Mannes mit längerem weißen Haupthaar und etwas weißem Vollbart. Zudem ist sein Filmgewand dem Meinen nachempfunden.
Meine Aufgabe ist Euch zusammenzubringen. Meine Aufgabe im Namen der Bruderschaft der Liebe, der hier einige von Euch angehören, ist es Vorbereitete zusammenzuführen und im Namen des Neu Erstehenden Wollenden in die Menschheit einfließen zu lassen. Jeder Einzelne von Euch hat seine Aufgabe hier. Findet heraus welche dies ist.
Es ist meine Aufgabe Euch zu impulsieren. Was immer dies für Euch bedeuten mag – ihr werdet es zur rechten Zeit spüren. Zum höchsten Wohle Aller soll es geschehen. Stärkster Schutz – der nur irgendwie geboten werden kann – ist an Eurer Seite. ER SELBST beschützt Euch. So geht in Euer Vertrauen, so öffnet Euch dem Fluß innerer Impulse, so vertraut, daß zur rechten Zeit das Rechte geschehen wird. Denn so wird es Sein !
Wir werden mitten unter Euch Sein und Euch in wohlbekannte Spiele führen. Ihr braucht dann nur noch voller Vertrauen und Eigenverantwortung Euer Spiel umzusetzen. Ein durch und durch göttliches Geschehen in dieser dritten Dichte, die bald mit hehrer Liebe durchtränkt werden wird.
ICH BIN Gandalf der Weiße. Und Ich Bin geistiger Führer dieser Erhebungsgruppe. Lernt EINS zu Sein. Und Euch werden die Schlüssel in die Hände gegeben.

Meister Hilarion
Meister Hilarion stellt den Prismatischen KristallRaum zur Verfügung...

Der Prismatische Hilarion-Kristall als Herzstück der Schule ist im Kubus als der geschützte Klassentreffenraum überall gleich vorhanden und aufrufbar. Ihr müsst ihn einfach nur gedanklich aufrufen: „Klassentreffenraum Merlin-Hilarion Herzkraftschule.“ Er ist ein geschützter Raum frei von Fremdenergien. Der Kristall dient auch als Brücke zur Akasha Chronik.

Ich lasse Euch nicht im Stich und gebe Euch sehr gerne Impulse. Jedoch ist es nicht meine Aufgabe Euch im Einzelnen zu führen. Bei den kleinen Schritten, die für Euch wichtig sind, kennt Ihr Euch besser aus. Ich führe die Gruppe in einer anderen Weise. Ich führe die Gruppe so, dass ich Euch spielen und ausprobieren lasse. Und wir impulsieren Euch dann zu gegebener Zeit und schütten Eure Erkenntnisse über Euch aus.

! Klick für Ashtars Besuch !
MasterComander Lord Ashtar

Es gibt viele, die ihr Licht bereits

In sich gefunden haben

Sie sind mit ihren Schatten harmonisch vereint

Die brauchen keine Zentren

Sie SIND das Zentrum !

 

Diese Menschen sind überall

Sie gehen nicht auf die Straße,

Um zu demonstrieren, wie lichtvoll sie sind

Sie reden vielleicht nicht einmal darüber

Sie sind in keinen esoterischen Gruppen

 

Diese Erwachten sind die,

Die die Veränderung herbeiführen,

Indem Sie die bestehende Wirklichkeit

Von innen heraus durchlichten

Mit bedingungsloser Liebe

 

Sie gehören allerdings auch teilweise zu den anderen Gründern, von denen Ihr jetzt noch nichts wisst.

 

Wir gründen das Zentrum,

Damit viele in ihr eigenes Zentrum finden

 

 

Wir bilden im Zentrum diese „Durchlichter" aus und tragen somit in exponentiellem Maße zum beschleunigten Wandel bei.

Narr NaseWeis
Narr NaseWeis

 

 

Narr NaseWeis:

 

"Und findest Du das Hehre nicht

such Dir ein Stöckchen

drück aufs Knöpfchen

und mache Licht.

Sodann Du nicht mehr bleibst

ein kleiner Wicht."

 

(Karlheinz auf der Erde)

 

 

 

 

Mit gutem Gewissen vertraut Euch mir an.

Doch seid gewarnt: Ich Bin auch ein Prüfer ! Ich fordere Dich auf, Deinen Weg zu überprüfen – im Innen, sowie im Außen.

Lady Anathea vom Sirius
Lady Anathea vom Sirius

 

Mein Name ist Anathea, und Ich fühle mich mit dem Sirius verbunden.

 

Meine Energie ist aus dem Ursprung des Lebens genommen.

 

ICH BIN schattenloses Licht IN MIR.

ICH BIN lichtdurchfluteter Schatten IN DIR.

ICH BIN DU und Du bist Wir …….

 

 

 

….. Wenn das Wir sich entkleidet und das ICH sich daran weidet,

 

wenn die EINEN sich Teilen und die Vielen sich EINEN, dann

 

….. ja dann ist es der göttliche Hauch der in unseren Seelen erstrahlt.

 

! klick für Besuch von MyLord Lao-Tsé !
MeisterBruder Lao-Tsé, Meisterbruder auf dem gold-gelben Strahl und LichtSchatten~Vereiner

Auf dem Jahrmarkt der Sinne

findest Du am Rande des Universums

die mildtätige Amme, die Dein Sein durch ihre Milch erhöht.

Am Rande zur Steilwand der Liebe

betören die Sinne Dein geistig Spiel.

Darum der Weise: Er spielt das Spiel,

und sei es noch so einfältig und dumm.

Er kennt den Einsatz, er kennt den Gewinn.

Für ihn gibt es nur das Eine –

es ist die Alle-Substanz in dem Viel.

Er redet und hört dem Anderen zu.

Er schweigt und teilt dem Anderen mit.

Und wenn er sich recht erkennt

ergreift er die Führung in sich.

 

(Karlheinz auf der Erde)

 

 

 

Meine Energie ist die Energie des Lao-Tsé.

 

ICH BIN ein Weltenvereiner.

ICH BIN lichtvoll durchdrungener Schatten.

ICH BIN DU !

 

Und Du bist das Wir.

 

ICH BIN

DAS EINE IN UNS

Und DIE VIELEN IN MIR

ICH BIN das DU

Und DU bist das WIR

 

Satz der I-S-A-I-S